Im Einklang mit Dir
 

Ich bin Mutter von drei Kindern (*2005, *2008 und *2011) und gelernte Krankenschwester. Ich war einige Jahre am Kantonsspital Winterthur angestellt. "Heilen" war schon immer meine Herzensangelegenheit.

Gerne bin ich in der Natur unterwegs, im Wald oder in den Bergen und lasse mich von ihrer Schönheit verzaubern. Dort kann ich neue Energie tanken und die Perspektive wechseln.

Die Musik ist und war immer ein Teil von meinem Leben. Ich spiele seit vielen Jahren im Orchester Geige. Die Musik berührt die eigene Seele und kann Gefühle so viel tiefer ausdrücken und empfinden lassen, als man es mit Worten je vermag. Und je nachdem welche Themen mich gerade beschäftigen, schwingt dieselbe Musik immer wieder andere "Saiten" in mir an.

Mit ThetaHealing® bin ich zum ersten Mal 2017 in Berührung gekommen. Nach einer Phase, in der Angstzustände und Panikattacken meine täglichen Begleiter waren, durfte ich diese energieraubenden Muster während den Seminaren und Sitzungen Stück für Stück in Lebensenergie und Lebensfreude umwandeln. Ich habe gelernt, gelassen zu sein, auch im Alltag mit drei Kindern. Das Wunderbare war, dass unser gesamtes Familienleben sehr viel entspannter wurde (und ich daher auch ganz leicht entspannt bleiben konnte!) Alltägliche Konflikte, die mich früher sehr belasteten, haben sich aufgelöst. 

Was zuerst nur eine Bereicherung für mich war, wurde im Laufe der Zeit zum Wunsch, anderen eine positive Verwandlung zu ermöglichen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. 


Gerne unterstütze und begleite ich dich, wenn du in deinem Leben Weiterentwicklung anstrebst.


Meine Ausbildungen zum ThetaHealing® Practitioner 

Basic DNA

Advanced DNA

Dig Deeper

Du und der Schöpfer

Du und dein innerer Kreis

Hormon Symphonie

Du und die Erde 

Weltenbeziehungen 

Seelenpartner

RHYTHM zu einem perfekten Körper

Manifestieren und Überfluss 


Meine Weiterbildungen zum ThetaHealing® Teacher by Vianna Stibal

Basis DNA

Regenbogenkinder